about me

DJ Kai, der Berner Open-Format DJ erblickte im Jahr 1980 das Licht der Welt.

Schon früh entstand seine Vorliebe und Leidenschaft zur Musik. Es war nicht diese eine oder jene Stilrichtung, nein, es war das Interesse und die Begeisterung der unterschiedlichsten Genres.
Musik und Passion. Die Leidenschaft als DJ die Leute mitzureissen, zu Begeistern „nur“ mit Musik.

Die Sammlung an Musik war mit den Jahren stetig gewachsen und es stellten sich erste richtige Bookings ein. Mit seinem Gespühr für die verschiedensten Partygänger und ihre favorisierten Musikgeschmäcker, entwickelte er seinen eigenen Stil Platten aufzulegen.

 " MUSIC GIVES A SOUL TO THE UNIVERSE, WINGS TO THE MIND, FLIGHT TO THE IMAGINATION, AND LIFE TO EVERYTHING "

 Stundenweise gebucht oder abendfüllend. Warm Up, Act/Band Supporting oder Prime Time.

Seine Sets sind nie im Voraus geplant, kein 08/15, sondern gestalten sich spontan und hören sich immer anders an. Je nach Stimmung, Uhrzeit und Gästen.
Wie eine Schachtel mit Pralinén, man weiss nie was kommt. Ob trashiger 90`er Sound, aktuelle Partykracher, gemischt mit Funk, R`n`b und Hip Hop Klassiker. Gespickt mit Evergreens aus den 60`er bis 80`er Jahren. Über trendigen Electro Swing, Dance und House. Bis hin zu den neusten Clubsounds, Charts und Elektro Beats.

Mit seiner professionellen Einstellung und seiner Kreativität, ist er ein erfolgreicher und viel gebuchter Unterhaltungs Act.